Weihnachten mal anders - Präsente statt tradtionelles Weihnachtsbaumschlagen
Normalerweise würde im Dezember das Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Leipzig auf dem Tannenhof in Threna stattfinden. Doch 2020 ist alles etwas anders gelaufen. Alternativen mussten geschaffen werden, damit die Bauherren sich nach wie vor gut aufgehoben fühlen.
So ließ sich das Marketing von Kern-Haus Leipzig in diesem Jahr ein Weihnachtspräsent einfallen: Die Gourmétage in Leipzig füllte 50 Pakete mit leckeren Weihnachtsköstlichkeiten wie heißer Schokolade, Lebkuchen, Nougat und Weihnachtskonfitüre. Diese wurden dann in die Räume von Kern-Haus Leipzig geliefert und hier mit einem Gutschein für einen Weihnachtsbaum bestückt. Wenn schon die Veranstaltung nicht stattfinden konnte, so durften die Bauherren zumindest in den Genuss eines von Kern-Haus gesponserten Weihnachtsbaums kommen, den sich diese ebenfalls auf dem Tannenhof abholen durften.
Selbstverständlich ließen sich alle vier Verkaufsberater von Kern-Haus Leipzig nicht lumpen und fuhren die Präsente persönlich zu den Bauherren, um diese anschließend coronakonform zu übergeben. Kern-Haus Leipzig hofft, dass damit ein Stückchen Normalität in die fertig gestellten Häuser gebracht wurde, in denen die Bauherren ihr erstes Weihnachtsfest feiern durften.
Doch damit noch nicht genug. Zudem lobte der Hausbauer einen Fotocontest aus, bei denen die drei lustigsten Bilder vom Tannenhof mit Preisen prämiert werden. Welche Bilder gewonnen haben, gibt es schon in Kürze hier zu lesen.