Kern-Haus mit neuem Marken-Auftritt
Heutige Bauherren legen Wert auf Modernität und Individualität. Den Wünschen dieser wachsenden Zielgruppe entspricht der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus bereits seit Jahren mit designorientierten Architektenhäusern, der zeitgemäßen energieeffizienten Bauweise DuoTherm und innovativen Services für den Kunden. Das stetige Agieren am Puls der Zeit drückt sich nun auch im Marken-Relaunch aus, den das bundesweit tätige Traditionsunternehmen aus dem Westerwald durchführte: Authentizität steht auch hier an oberster Stelle!
Das neue Corporate Design unterstreicht zudem die neue Identität von Kern-Haus: klare, variable Linien, puristische Stile in Bauhaus-Manier, aktuellste Technik. Elemente, die bereits mehrfach bei deutschlandweiten Wettbewerben den Ausschlag gaben für erste und zweite Platzierungen. Die Farbgebung des neuen quadratischen Logos in warmem hellem Mokka steht für Geborgenheit, Vertrauen und das gute Gefühl, mit einem leistungsstarken Partner, der seit mehr als 33 Jahren am Markt ist, die richtige Entscheidung für die eigenen vier Wände getroffen zu haben.
Mit dem Slogan „Individuell bauen, ganz entspannt.“ stellt Kern-Haus zwei seiner zentralen Markenwerte ganz bewusst in den Vordergrund: Jeder Bauherr erhält sein maßgeschneidertes Haus – ganz ohne den vielzitierten und verpönten „Stress am Bau“. Schon in der Planungsphase wird flexibel auf die Vorstellungen der späteren Hausbesitzer eingegangen.
Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe: Die Bauphase ist für Kern-Haus-Kunden von Komfort geprägt. Ein Bauleiter betreut das gesamte Vorhaben und steht mit Rat und Tat bei den ganz persönlichen Anliegen und Fragen der Bauherren zur Seite. Hierbei fließen Erfahrungen aus über 10.000 bundesweit fertiggestellten Häusern ein.